Herzlich Willkommen auf der alten “Steini”-Site.

Von 1997 bis 2011 gab  es das “Steinebacher” in dem alten, denkmalgeschützten Bahnhofsgebäude von Steinebach. In diesem Zeitraum durften wir hier nicht nur viele nette Gäste bewirten, auch fanden sich hier eine Reihe namhafter Künstler ein um das Steinebacher zu dem zu machen, was es bis Janaur 2011 war: Ein bekannter, viel gelobter “Musik-Club” aber auch eine gern besuchtes Lokal, Kneipe, Gaststätte - Das “Steini” eben.


Sie besuchen soeben eine Website eines Lokals, das es nicht mehr gibt.

Um Informationen über den aktuellen alten Bahnhof zu bekommen wenden sie sich bitte an den aktuellen Betreiber.













































Hier sind ein Paar Fotos von der
Demontage des STEINEBACHERS zu sehen. Wir haben noch ein paar Einrichtungsgegenstände. Falls jemand interesse hat, so kann er sich mit uns in Verbindung setzen.





Liebe Gäste

 
Am Sa. 22.01.2011 wird es ab 14 Uhr eine Auktion geben, in der Interressenten die Gelegenheit haben, ein paar Erinnerungsstücke zu ersteigern wie z.B.

Speisekarten, Bilder, Die Uhr, Speisekartentafel, Konzertplakate, Technische Geräte ( Verstärker, Beamer, Computer, u.s.w.), Dartautomat, div. Gastroartikel (Gläser, Töpfe, Holzbrettchen...), Couchen (aus dem Backstageraum und aus dem Kickerraum), Diverse Hinweisschilder, den Spielplatz, Gartenranckgitter, Gesellschaftsspiele, Kerzenständer, Salz Pfeffer streuer, Spielplatz mit Sandkasten, Tischventilator, Barhocker, Speisekartenkästen, Flachbildfernseher




Vielen Dank an alle, die uns die letzten 13 Jahre begleitet haben.

Künstler, Mitarbeiter  und unsere tollen Gäste haben das Steinebacher zu dem gemacht was es war...

Eure Wirte Achim, Claudia und Susan